ÁYIO-Q

Centre of vitality

The ÁYIO-Q module

It is about science!

What does ÁYIO-Q do?

ÁYIO-Q successfully concentrates mainly on maintaining and increasing mental and physical health. Quantum technology is used in combination with what Mother Nature offers mankind.

How did this online offer come about?

This is a very exciting story !

Before the outbreak of the COVID pandemic, ÁYIO-Q was visited by people with a wide range of mental and physical ailments. That changed abruptly in March 2020. COVID travel restrictions denied health-seeking people access to the coveted revitalising ÁYIO-Q amenities. Therefore, the company developed extensive online health services to continue to help them maintain and build their health.

The basis is the ÁYIO-Q module with its two round covers made of precious metal. A glass bottle with spring water from the nearby surroundings is placed on it for about 10 to 30 minutes. The water is drunk in certain quantities and at certain intervals after it has been positively informed by means of quantum entanglement from a distance. Thanks to quantum technology, the ÁYIO-Q module has other positive functions which are explained in the respective health programmes.

Online health professionals were consulted during the transition from in-patient services to online health services. During the first interview, they asked the question, what is the main thing ÁYIO-Q offers? What is the end product? The answer was "maintaining and building mental and physical health". "And who books the ÁYIO-Q health programmes?" was the next question. Yes, who books the ÁYIO-Q programmes? They are people with a wide variety of ailments. From chronic ones like headaches, arthritis, obesity, psoriasis, high blood pressure, depression, stress to serious illnesses like diabetes, cancer, heart problems, everything is represented.

Then they wanted to know if we are 100% convinced of our online health offer, which was answered with a clear YES. Then one of the online experts said, "If so, why don't you offer customers a 4-week money-back guarantee? People will snatch the ÁYIO-Q module and the health programmes out of your hands because they are not taking any risks. Especially since ÁYIO-Q has a very high reputation". Our answer was: " No, we don't do that! ÁYIO-Q offer every participant of an online health programme a 6-week money-back guarantee if they feel that there has been no improvement in their health in the first 6 weeks".

Said - Done !

You get a 6-week money-back guarantee when you book a ÁYIO-Q health programme. Our goal is to help you be or become healthy. If we fail to achieve our goal, it is fair to say that you will not receive any money.

What can you book at ÁYIO-Q ?

Basic-Version

The ÁYIO-Q module is supplied with the basic activation of the positive information.

Special offer !

Time-limited for 135 EUR instead of 234 EUR!

Delivery: worldwide

Cancellation period 14 days!

Standard-Version

The ÁYIO-Q module is supplied with which the drinking water can be enriched with positive information.

Special offer !

Time-limited the ÁYIO-Q module for 135 EUR instead of 234 EUR and a activation period of 6 months for 180 EUR or 12 months for 299 EUR!

Delivery: worldwide

Cancellation period 14 days!

Premium-Version

The ÁYIO-Q module in the premium version in conjunction with an online health programme.

The ÁYIO-Q module is supplied with which the drinking water can be enriched with positive information and the ÁYIO-Q touch therapy can be carried out.

Special offer !

Time-limited ÁYIO-Q module for 135 EUR instead of 234 EUR with an online health programme. Prices of the online health programmes can be found on the ÁYIO-Q programme overview

Delivery: Germany, Austria, Switzerland

6 weeks money-back guarantee!

Components of the online health programmes:

How can you join ÁYIO-Q ?

Select a version

Choose the one you want from the versions currently available at a special price

Order the version

Order and pay for the version you want conveniently and securely online on our website

Activate the module

Receive the module with your activation code directly to your door and experience ÁYIO-Q

FAQs

Question:

What information is transferred to the module?

The information is based on sound & frequency, affirmations, natural remedies, vitamins, minerals, positive energy, sacred waters from churches/monasteries and healing springs worldwide.

Question:

I have a serious illness, can ÁYIO-Q cure me?

Please note that despite the success of the ÁYIO-Q health programmes, we are not allowed to make any healing promises for legal reasons, and therefore do not make any. The recommendations, approaches to solutions and knowledge conveyed here and within the programmes cannot replace a visit to a naturopathic or specialised doctor or alternative practitioner. ÁYIO-Q is to be seen as a valuable supplement to conventional medicine, but not as a substitute for it. You get a 6 week money back guarantee. If you feel that your condition has not improved in 6 weeks, you will get your money back for the booked health programme. You take no risk and benefit in any case!

Question:

How does informing drinking water work in my home?

This is very simple! The drinking water is placed in the middle of the activated ÁYIO-Q module for 10-20 minutes, after which it is drunk.

Question:

Is the ÁYIO-Q module limited to one person?

No! This is an offer for the entire household. All family members and also animals can use it. Dogs, cats, birds, horses, hamsters, etc. are wild for the informed ÁYIO-Q drinking water.

Question:

I live thousands of kilometres away from your health centre. Does the transfer of information to my delivered ÁYIO-Q module work over such a long distance?

Yes! Quantum technology transmits information over very large distances that go beyond our earth.

Question:

How can I cancel?

There is a cancellation function in your account or you can send us an eMail.

Question:

Can I buy the ÁYIO-Q module elsewhere?

Important notice:
The ÁYIO-Q module can only be ordered on the ÁYIO-Q website. There are no agreements with third-party suppliers.

What does ÁYIO-Q mean to you

To implement the knowledge imparted. To give the mind and body what is provided by nature to every human being as a birthright. Decide! Which is better with the same result? Taking a synthetic tablet for a headache with stomach, gall bladder, liver and heart problems as side effects, or doing some proper breathing exercises with no side effects?

ÁYIO-Q invites you to walk the path of vitality based on the 2nd principle. Because with its outstanding results and from the point of view of reason, it is the better way to go. We invite you to a path that can raise the vital energy to a high level, allowing the self-healing powers available to every human being to do their work. As written in the ancient Greek teachings, the product of this is physical and mental health!

If you are interested, you can deepen your knowledge by taking further courses.

Are you enthusiastic about ÁYIO-Q?

Recommend it to your loved ones!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

© ÁYIO-Q Centre of Vitality 2021

ÁYIO-Q

Zentrum der Vitalität

Das ÁYIO-Q-Modul

Es handelt sich um Wissenschaft!

Was macht ÁYIO-Q?

ÁYIO-Q konzentriert sich erfolgreich hauptsächlich auf die Erhaltung, sowie Erhöhung der geistigen und körperlichen Gesundheit. Zum Einsatz kommt die Quantentechnik gepaart mit dem was Mutter Natur dem Menschen bietet.

Wie ist dieses Online-Angebot entstanden?

Das ist eine sehr spannende Geschichte !

Vor Ausbruch der COVID-Pandemie wurde ÁYIO-Q von Menschen mit den unterschiedlichsten geistigen und körperlichen Beschwerden aufgesucht. Das änderte sich im März 2020 schlagartig. Die COVID-Reisebeschränkungen verwehrten den nach Gesundheit strebenden Menschen den Gang zu den begehrten revitalisierenden ÁYIO-Q Annehmlichkeiten. Deshalb entwickelte das Unternehmen umfangreiche Online-Gesundheitsangebote, um sie weiterhin beim Erhalt und Aufbau ihrer Gesundheit unterstützen zu können.

Die Basis stellt das ÁYIO-Q-Modul mit seinen zwei runden Abdeckungen aus Edelmetall dar. Darauf wird eine Glasflasche mit Quellwasser aus der nahen Umgebung für ca. 10 bis 30 Minuten aufgestellt. Das Wasser wird in bestimmten Mengen und zeitlichen Abständen getrunken, nachdem es mittels der Quantenverschränkung aus der Ferne positiv informiert wurde. Das ÁYIO-Q-Modul besitzt dank der Quantentechnik weitere positive Funktionen, die in den jeweiligen Gesundheitsprogrammen erklärt werden.

Bei der Umstellung von der stationären Dienstleistung auf Online-Gesundheitsangebote wurden Online-Fachleute herangezogen. Beim ersten Gespräch stellten sie die Frage, was ÁYIO-Q hauptsächlich anbietet. Was ist das Endprodukt? Die Antwort lautete: „Der Erhalt und Aufbau geistiger und körperlicher Gesundheit“. „Und wer bucht die ÁYIO-Q Gesundheitsprogramme?“, war die nächste Frage. Ja, wer bucht die ÁYIO-Q Programme? Das sind Menschen mit den unterschiedlichsten Beschwerden. Von chronischen wie Kopfschmerzen, Arthrose, Übergewicht, Psoriasis, Bluthochdruck, Depression, Stress bis hin zu schweren Erkrankungen wie Diabetes, Krebs, Herzprobleme ist alles vertreten.

Danach wollten sie wissen, ob wir zu 100% von unserem Online-Gesundheitsangebot überzeugt sind, was mit einem klaren JA beantwortet wurde. Dann meinte einer der Online-Experten: „Wenn das so ist, dann bieten Sie doch den Kunden eine 4-wöchige Geld-zurück-Garantie an. Die Menschen werden Ihnen das ÁYIO-Q-Modul und die Gesundheitsprogramme aus den Händen reißen, weil sie kein Risiko eingehen. Zumal ÁYIO-Q über eine sehr hohe Reputation verfügt“. Unsere Antwort lautete: „ Nein das machen wir nicht! ÁYIO-Q bieten jedem Teilnehmer eines Online-Gesundheitsprogramms eine 6-wöchige Geld-zurück-Garantie an, wenn er der Meinung ist, dass in den ersten 6 Wochen keine Besserung seines Gesundheitszustandes eingetreten ist“.

Gesagt - Getan !

Sie bekommen bei Buchung eines ÁYIO-Q-Gesundheitsprogramms eine 6-wöchige Geld-zurück-Garantie. Unser Ziel ist Ihnen zu helfen gesund zu sein oder zu werden. Verfehlen wir unser Ziel ist es fair auch kein Geld hierfür zu bekommen.

Was können Sie bei ÁYIO-Q buchen ?

Basis-Version

Geliefert wird das ÁYIO-Q-Modul mit der Basisaktivierung der positiven Informationen.

Sonderaktion !

Zeitlich begrenzt für 135 EUR anstatt 234 EUR!

Lieferung: weltweit

Widerrufsfrist 14 Tage!

Standard-Version

Geliefert wird das ÁYIO-Q Modul mit dem das Trinkwasser mit positiven Informationen angereichert werden kann.

Sonderaktion !

Zeitlich begrenzt das ÁYIO-Q-Modul für 135 EUR anstatt 234 EUR und einer Aktivierungszeit von 6 Monaten für 180 EUR oder 12 Monaten für 299 EUR!

Lieferung: weltweit

Widerrufsfrist 14 Tage!

Premium-Version

Das ÁYIO-Q-Modul in der Premium-Version in Verbindung mit einem Online-Gesundheitsprogramm

Geliefert wird das ÁYIO-Q-Modul mit dem das Trinkwasser mit positiven Informationen angereichert und die ÁYIO-Q Berührungstheraphie durchgeführt werden kann.

Sonderaktion !

Zeitlich begrenzt das ÁYIO-Q-Modul für 135 EUR anstatt 234 EUR mit einem Online-Gesundheitsprogramm. Preise der Online-Gesundheitsprogramme finden Sie auf der ÁYIO-Q Programmübersicht

Lieferung: Deutschland, Österreich, Schweiz

6 Wochen Geld-zurück-Garantie!

Bestandteile der Online-Gesundheitsprogramme:

Wie können Sie bei ÁYIO-Q teilnehmen ?

Version auswählen

Wählen Sie aus den zur Zeit zum Sonderpreis erhältlichen Versionen das von Ihnen Gewünschte in aller Ruhe aus

Version bestellen

Bestellen und bezahlen Sie bequem und sicher online die von Ihnen gewünschte Version auf unserer Webseite

Modul aktivieren

Erhalten Sie das Modul mit Ihrem Aktivierungscode direkt an Ihre Haustüre und erleben Sie ÁYIO-Q

FAQs

Frage:

Was für Informationen werden an das Modul überliefert?

Die Informationen basieren auf Sound & Frequenz, Affirmationen, Naturheilmittel, Vitamine, Mineralien, positiver Energie, geheiligten Wässern aus Kirchen/Klöstern und Heilquellen weltweit.

Frage:

Ich habe eine schwere Krankheit, kann ÁYIO-Q mich heilen?

Bitte beachten Sie, dass wir trotz der Erfolge mit den ÁYIO-Q-Gesundheitsprogrammen aus rechtlichen Gründen keine Heilversprechen abgegeben dürfen, und daher auch keine abgeben. Die hier und innerhalb der Programme abgegebenen Empfehlungen, Lösungsansätze und vermitteltes Wissen können den Gang zum naturheilkundig orientierten bzw. spezialisierten Arzt, oder Heilpraktiker nicht ersetzen. ÁYIO-Q ist als wertvolle Ergänzung zur Schulmedizin zu betrachten, nicht jedoch als ihren Ersatz zu verstehen. Sie bekommen eine 6 Wochen Geld-zurück-Garantie. Sollten Sie der Meinung sein, dass in 6 Wochen keine Besserung Ihres Zustandes eingetreten ist, bekommen Sie ihr Geld für das gebuchte Gesundheitsprogramm zurück. Sie gehen kein Risiko ein und profitieren in jeden Fall!

Frage:

Wie funktioniert die Informierung des Trinkwasser bei mir Zuhause?

Das ist sehr einfach! Das Trinkwasser wird in die Mitte des aktivierten ÁYIO-Q Moduls für 10-20 Minuten aufgestellt, wonach es getrunken wird.

Frage:

Ist das ÁYIO-Q-Modul auf eine Person begrenzt?

Nein! Es handelt sich um ein Angebot für den gesamten Haushalt. Alle Familienmitglieder und auch Tiere können es verwenden. Hunde, Katzen, Vögel, Pferde, Hamster, etc. sind wild nach dem informierten ÁYIO-Q-Trinkwasser.

Frage:

Ich lebe tausende Kilometer von Ihrem Gesundheitszentrum entfernt. Funktioniert der Transfer der Informationen an mein geliefertes ÁYIO-Q-Modul über solch große Distanz?

Ja! Die Quantentechnik übermittelt Informationen über sehr große Distanzen, die über unsere Erde hinausgehen.

Frage:

Wie kann ich kündigen?

In Ihrem Konto gibt es eine Kündigungsfunktion oder Sie senden uns eine eMail.

Frage:

Kann ich das ÁYIO-Q-Modul auch anderswo kaufen?

Wichtiger Hinweis:
Das ÁYIO-Q-Modul kann nur auf der Webseite von ÁYIO-Q bestellt werden. Es existieren keine Vereinbarungen mit Drittanbietern.

Was bedeutet ÁYIO-Q für Sie

Das vermittelte Wissen umzusetzen. Dem Geist und Körper das zu geben, was von der Natur jedem Menschen als Geburtsrecht zur Verfügung gestellt wird. Entscheiden Sie! Was ist bei gleichem Ergebnis besser? Bei Kopfschmerzen eine synthetische Tablette einzunehmen, die Magen-, Gallen-, Leber- und Herzprobleme als Nebenwirkung ausweist, oder ein paar richtige Atemübungen ohne Nebenwirkungen durchzuführen?

ÁYIO-Q lädt Sie ein den Weg der Vitalität basierend auf dem 2. Prinzip zu gehen. Weil er mit seinen herausragenden Ergebnissen und aus Sicht der Vernunft die bessere Gangart ist. Wir laden Sie auf einen Weg ein, der die Lebensenergie auf ein hohes Niveau steigern kann, wodurch die jedem Menschen zur Verfügung stehenden Selbstheilungskräfte ihre Arbeit verrichten können. Wie in der antiken griechischen Lehre schriftlich festgehalten, lautet das Produkt dessen körperliche und geistige Gesundheit!

Bei weiterem Interesse können Sie Ihre Kenntnisse mittels weiter führender Kurse vertiefen.

Sie sind von ÁYIO-Q begeistert?

Empfehlen Sie es Ihren nahestehenden Menschen weiter!

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

© ÁYIO-Q Zentrum der Vitalität 2021